Pressemitteilung Nr. 7/2018 vom 6. August 2018

Sommercamps der Tennisschule TC Puchheim

In den Sommerferien bietet die Tennisschule des TC Puchheim wieder Camps für Kinder und Jugendliche an. Das erste Sommercamp fand in der vergangenen Woche vom 30. 7. bis 3. 8. 2018 statt. Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 15 Uhr wurden 17 Kinder von Uli Hartmann, Jessica Happach und Sarah Happach trainiert. Wegen der sehr hohen Temperaturen fand das erste Sommercamp überwiegend in der Halle statt. Stand am Vormittag das Techniktraining im Vordergrund, waren es am Nachmittag verschiedene Übungs- und Spielformen. Während der Mittagspause wurden die Kinder im vereinseigenen Club-Restaurant mit abwechslungsreichem Essen versorgt. Trotz der Hitze waren alle Kinder voll motiviert und hatten sehr viel Spaß  beim Tenniscamp. In der letzten Schulferienwoche wird vom 3. bis 7. 9. auf der Anlage des TC Puchheim nochmals ein Tenniscamp für Kinder und Jugendliche angeboten. Anmeldung ist bis 28. 8. möglich über die Tennisschule des TC Puchheim (www.tenniscompany.de/vereine/tc-puchheim/) oder telefonisch unter 089/90937800.