Pressemitteilung 6/2021 vom 25. August 2021

Tenniscamp des TC Puchheim in der letzten Ferienwoche

Nach den beiden Tenniscamps zu Beginn der Sommerferien bietet die Tennisschule des TC Puchheim auf ihrer Anlage in der Bürgermeister-Ertl-Str. 3 in der letzten Woche der Sommerferien vom 6. bis 10. September ein weiteres Tenniscamp für Kinder und Jugendliche an. Es findet Montag bis Donnerstag jeweils von 9 bis 15 Uhr und Freitag von 9 bis 13 Uhr statt. Außer dem 3,5 stündigen täglichen Tennistraining stehen auch Ballschule und Koordinationsübungen auf dem Programm. Während der Mittagspause werden die Kinder und Jugendlichen auf der Terrasse der vereinseigenen Club-Gaststätte mit Essen und Getränken versorgt. Die gesetzlich vorgeschriebenen Hygiene- und Verhaltensregeln werden selbstverständlich eingehalten.

Nähere Informationen können über die Internetseite des TC Puchheim unter www.tc-puchheim.de, unter der Rubrik Tennisschule, oder telefonisch unter 0170 62 75 184 eingeholt werden. Die Anmeldung ist bis 2. September per Mail an hydabanjska@gmx.de mit Angabe von Name, Geburtsdatum und Adresse möglich.