Pressemitteilung 4/2021 vom 7.Juli 2021

Tenniscamps des TC Puchheim in den Sommerferien

In den Sommerferien bietet die Tennisschule des TC Puchheim auf ihrer Anlage in der Bürgermeister-Ertl-Str. 3 wieder drei Tenniscamps für Kinder und Jugendliche an. Sie finden Montag bis Donnerstag jeweils von 9 bis 15 Uhr und Freitag von 9 bis 13 Uhr in der ersten Ferienwoche (2. bis 6. August), der zweiten Ferienwoche (9. bis 13. August) sowie der letzten Ferienwoche (6. bis 10. September) statt. Außer dem 3,5 stündigen täglichen Tennistraining stehen auch Ballschule und Koordinationsübungen auf dem Programm. Während der Mittagspause werden die Kinder und Jugendlichen auf der sonnengeschützten Terrasse der vereinseigenen Club-Gaststätte mit Essen und Getränken versorgt. Die gesetzlich vorgeschriebenen Hygiene- und Verhaltensregeln werden selbstverständlich eingehalten.

Nähere Informationen können über die Internetseite des TC Puchheim unter www.tc-puchheim.de, unter der Rubrik Tennisschule, oder telefonisch unter 0170 62 75 184 eingeholt werden. Die Anmeldung ist jeweils bis zum letzten Donnerstag vor Beginn der entsprechenden Campwoche per Mail an hydabanjska@gmx.de mit Angabe von Name, Geburtsdatum und Adresse möglich.