Pressemitteilung 4/2020 vom 16. Juli 2020

Sommercamps der Tennisschule des TC Puchheim

In den Sommerferien bietet die Tennisschule des TC Puchheim auf ihrer Anlage in der Bürgermeister-Ertl-Str. 3 wieder drei Tenniscamps für Kinder und Jugendliche an. Sie finden Montag bis Donnerstag jeweils von 9 bis 15 Uhr und Freitag von 9 bis 13 Uhr in der ersten Ferienwoche (27.7. bis 31. 7.), der zweiten Ferienwoche (3.8. bis 7.8.) sowie der letzten Ferienwoche (31.8. bis 4.9.) statt. Außer dem 3,5 stündigen täglichen Tennistraining stehen auch Ballschule und Koordinationsübungen auf dem Programm. Während der Mittagspause werden die Kinder und Jugendlichen auf der sonnengeschützten Terrasse der vereinseigenen Club-Gaststätte mit abwechslungsreichem Essen und Getränken versorgt. Interessant sind diese Feriencamps auch für alle Eltern, die mit ihren Kindern die Sommerferien dieses Jahr zu Hause verbringen. Die gesetzlich vorgeschriebenen Hygiene- und Verhaltensregeln werden selbstverständlich eingehalten. Nähere Informationen können über die Homepage des TC Puchheim unter www.tc-puchheim.de, unter der Rubrik Tennisschule oder telefonisch unter 0170 62 75 184 eingeholt werden. Anmeldung ist jeweils bis zum letzten Freitag vor Beginn der entsprechenden Campwoche per Mail an hydabanjska@gmx.de mit Angabe von Name, Geburtsdatum und Adresse möglich.